tsundade am großen tor (Naruto Ultimate Ninja 3)

tsunade will mir irgend etwas bei bringen das sie ist müse oder so 1 frage was muss ich ihr bringen? 2 frage wo bekomme ich das?

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 19:55 von torstenplayer

6 Antworten

Geh zum Händler in der Nähe vom Ichiraku und kauf dort einen "Spezial-Energiedrink" ;)

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 02:16 von gelöschter User

meinst du diesen händel da der an der ecke eines hauses steht wenn ja denn habe ich schon leer gekauft war aba nix dabei

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 12:02 von torstenplayer

Hast du schon den Teil der Story mit den Kristallen fertig? (Kakashi besiegt)
Danach hat der Händler ein paar neue Items zum Verkauf ;)

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 18:16 von gelöschter User

ja habe ich schon bin gerade dabei die missionen zu machen wo ich die mission mit diesen 3 zusätzlichen schlägen net schaffe weil die technik irgend wie net kommen will nur ich frage mich kommen auch neue items bei dem händler wenn man bestimmte missionen fertig hat

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 18:59 von torstenplayer

Also neue Items durch Missionen gabs bei mir noch nicht,und ich hab nurnoch die A und S Missionen übrig. Also glaub ich nicht das dadurch neue Items erhältlich werden.

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 21:36 von gelöschter User

ich habe schon versucht beim händle die sachen die bei menge auf 0 stehen neu zu kaufen aba geht nicht entweder habe ich diesen drink jemand anderes gegeben oder ich habe den net bekommen oder net freigeschaltet

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 23:58 von torstenplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)