wäre dieses team für die liga ok? (Pokemon Diamant)

mein team:
arkani(getauscht,53):flammenwurf ,feuerzahn,knirscher, turbotempo
lucario(55):aurasphäre ,psychokinese,drachenpuls,stärke
lumineon(53):eisstrahl, surfer ,auflockern,kaskade
dragoran(getauscht,56):fliegen, drachenstoß,eisstrahl,wutanfall
psyana(-"-,52): psychokinese,psystrahl,spukball,biss
luxtra(54):donner ,donnerblitz,knirscher,zertrümmerer
bitte schreibt auch noch wie ihr das team findet(schulnoten und an dem level trainiere ich noch^^)

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 20:31 von jonijos

5 Antworten

eigentlich ganz gut das dragoran würde ich weiterhin im team haben aber das lumineon würde ich rausnehmen und durch ein anderes wasserpokemon ersetzten,weil du wirst starke wasserpokemon gebrauchen aber der rest des teams ist sehr gut du solltes aber wissen dass du "sicherer" durch die pokemonliga kommst wenn deine pokemon über Lv.60 sind.
für das team würde ich dir eine 2 geben

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 20:38 von gelöschter User

ich würd dia auch ne 2 Gehben wen du ein AC Karte hättest dann hättest du die Liga mit ein einziges Pokemon geschaft ich habs mit ein lvl 15 Poke geschafft

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 22:41 von Slider_Light

ich würde anstatt lumineon milotic nehmen.
ansonsten ist dieses team ganz gut. Ne 2

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 00:36 von Final_Fantasy_Player

Final fantasy Player das is ganz schwierig weil das muss man lange yeit trainieren , hei das spiel hab ich auch und guten rutsch

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 12:40 von rock-bottom96

das ist schon richtig, aber wenn es mal richtig trainiert ist, aber holla^^

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 12:36 von Final_Fantasy_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)