Ist das spiel gut oder schlecht?(Info) (God of War 2)

Hat es eine gute grafik ? Ist es gut oder schlecht ? Ist das Spiel schwierig oder leicht ? kann man es auf leicht einstellen ?

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 23:34 von gangster3

3 Antworten

tests, userreviews bzw. infos erhälst du unter anderm hier auf spieltipps...

/artikel/248/1/

oder z.b. hier...

http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=...

aber um deine einzelnen fragen direkt zu beantworten:
grafik is genial, das spiel is gut, das spiel kann schwierig werden, je nachdem welchen der 4 schwierigkeitsgrade du spielst... damit beantwortet sich deine letzte frage von selbst: ja, man kann es auf leicht einstellen.

4 schwierigkeitsgrade: (ich glaub so hießen die)
sterblicher (leicht)
spartaner (normal)
gott (schwer)
titan (sehr schwer)

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 12:13 von crying_devil

danke crying

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 13:02 von gangster3

Das Spiel ist der absolute Hammer und hat eine Super Grafik. Es ist allerdings sehr brutal und gehört daher nicht in Kinderhände (ja, klar doch xD). Wenn du es auf Sterblicher spielst dann ist es sehr leicht und wenn du einmal nicht weiterkommen solltest kannst du ja immer noch hier fragen oder in der Spieletipps Komplettlösung nachschauen !

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 13:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)