Ist das spiel gut oder schlecht?(Info) (FF X)

Ist das spiel gut oder schlecht ? Hat es eine gute oder schlechte Grafik ? Kann man es auf leicht hinstellen ? Ist das spiel schwierig ?

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 23:41 von gangster3

6 Antworten

HAMMAAA...Dafür das es 02 hergestellt wurde ne HAMMAA Grafik, auf leicht gibts net xD und es wird an manchen Stellen sau schwierig

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 00:58 von DarkKefka

Ja ne das spiel ist nicht wirklich schwierig nur beim richter aber die grafik und story sind echt Hamma. Das spiel ist ein muss für Fantasy fans.

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 01:42 von Vossler

Die Grafik ist jetzt nicht mehr die aktuellste,aber wie schon erwähnd für 2002 verhältnis total super.Die gerenderten Sequenzen können sich sehen lassen,die sehen einfach nur perfekt und schön aus.
Grafik: 9/10

Zur Story an sich will ich nix verraten,aber eins sag ich,die wirst aufjedenfall Tränen in den Augen haben.Sehr sehr schöne Story mit jedermenge action,Romantik,Trauer usw...
Story: 10/10

Der schwierigkeitsgrad ist eigentlich fair,solange man auch trainiert.Wenn du nur durchrennst wirst du fürher oder später festhängen.Aber sobald man die passenden lvl,Ausrüstung usw besitz,ist es mehr als angenehm.Nicht zu leicht,aber auch nicht zu überfordernt.
Und auch wenn das tranieren langweilig ist,wirst du es eh hinnehmen,weil du wissen willst wie es weiter geht.
Schwierigkeit: 8/10

Der Umfang ist enorm.Erstmal braucht es sehr lange die Story durchzuspielen.Aber dann gibt es noch sehr viele Nebenmissionen,wie z.B bestimmte Ausrüstung zu sammeln,die sogenannten Siegel und Marken.Das dauert schon etwa 2 Wochen bis zu alle hast.Aber genug davon.
Umfang: 9/10

Kurz noch zur Musik:Die Musik ist stimmig und passt immer gut.Mir hat sie sogut gefallen,dass ich mir für 90€ die Cds gekauft haben ;-)
Musik 10/10

Fazit:Du wirst das Spiel lieben sofern du viel Zeit hast und Rollenspiele liebst.Und da es eh nur 20€ kostet,kannst du nix falsch machen

mfg

PS:Wenn du mehr Infos möchtest,sag bescheid...ich bin immer da ;-)

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 03:15 von MondoKanexD

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich habe es mir gekauft danke Mondo vossler und dark

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 13:05 von gangster3

Hey MondoKanexD,
wo hast du die CD gekauft?

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 12:14 von gelöschter User

Die gabs oder gibs bei Ebay. ;-)

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 13:06 von MondoKanexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)