Eigenes tehma (Spore)

man kann doch am anfan auswelen ob man kein tehma oder eigenes thema machen will.
Und wie fiele kreationen muss man haben das man eigenes tehma machen kan oder mus man eine spore cast haben?

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 00:54 von gelöschter User

3 Antworten

Theoretisch reicht 1 einzige eigene Kreation aus. Sobald du 1 eigene Kreation erstellst, wird "eigene Kreationen" automatisch erstellt. Natürlich kannst du auch einen eigenen Sporecast erstellen. Der kann dann auch von anderen abonniert werden. Ich persönlich schränke mich da nicht ein und nutze alles, weil ich die Abwechslung liebe. Natürlich habe ich in meinen Kreationen und eigenem Sporecast meine Lieblings-Kreationen zusammengefaßt. Außerdem stelle ich mir im Spiel durch Terraforming ganze Planeten so zusammen, daß meine Lieblingspflanzen und Kreaturen (Wildpark) jederzeit erreichbar sind. Finde ich etwas, was mir gefällt, mache ich mir die Mühe, diese nahe meines Heimatsystems zusammenzustellen.

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 10:13 von Proffo

ja aber wen ich auf den pfeil der nach unten zeigt klike dan komt immer ein haken und dann kein tehma

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 18:12 von gelöschter User

Du bestimmt ja auch nur das Thema. "kein Thema" bedeutet, daß zufallsgesteuert alle Kreationen in deinem Spiel auftauchen können, die auf der Spore-CD von Maxis sind, sowie deine eigenen Kreationen und, wenn du eine Internet-Verbindung hast, auch alle anderen, die von allen Spielern ins Netz bereitgestellt worden sind (jetzt ca. 50.000.000 Stück).
Oder du wählst "Meine Kreationen" - dann tauchen nur die auf, die du selbst erstellt hast.
Oder du wählst eine weitere Möglichkeit aus - je nach dem ob du einen eigenen Sporecast erstellt hast oder von einem anderen aus dem Netz einen Sporecast abonniert hast. Nur den entsprechenden Namen anklicken und weiterspielen. Wenn du jedoch wissen willst was in dem von dir ausgewählten Thema enthalten ist, mußt du in die Sporepädie gehen und es dir dort anzeigen lassen.
Ich hoffe, daß hilft dir weiter. :-)

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 18:57 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)