Hilfe!?! (GTA 4)

Ich hab n problem mit den 100 %,also ich habe schon sogut wie alles gemacht,alle freunde auf 100 %,alle monsterstunts,alle tauben etc. ABER das problem ist dass ich dwayne nicht erreichen kann,ich kann ihn nur ganz normal anrufen und dann geht immer sein ab ran.Außerdem habe ich scho seine email durchgelesen seit langem etc.story hab ich auch scho durch,mir fehlen nur noch 2% wegen dwayne!aber dwaynes ab geht immer ran,ich hab es schon jede stunde versucht allke 24 stunden,aber er geht NIE ran!

Hat jemand das gleiche prob`?hab scho alles versucht was man versuchen kann aber niiiix geht!

Und ich hab kein bock darauf neues spiel wegen nem scheiß bug anzufangen und alle tauben etc neu zu fangen arr!

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 00:55 von gelöschter User

9 Antworten

Vielleicht hast was gemacht was ihn verärgert hat zb.jemanden gelyncht

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 01:01 von duff-man

Gelyncht?

was heißt Gelyncht?!?

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 13:28 von gelöschter User

gleiche wie gekillt.hab das problem schon mal gehabt hab ihn ne zeit lang nicht mehr angerufen un dann in der zeit wo er erreichbar war.hatfunktioniert.solltest aber aufpassen das dwayne nix passiert sonst getz nochmal los mit ab

PS:nimmst du auch bei der xbox 360 verlosung teil?

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 13:48 von duff-man

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
1. nee hab dwayne net gekillt!
2. hab ihn jeden tag jede stunde angerufen.
3.dwayne is nix passiert. hab auch email beantwortet.
4.Hab schon alle konsolen.

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 18:15 von gelöschter User

vielleicht solltest du warten ca2 spieltage.dann nochmal anrufen

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 18:25 von duff-man

-_- ich warte schon seit übern 50 spieltagen!

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 00:34 von gelöschter User

wenn du ihn dazwischen immer angerufen hast wundert es mich nicht
aber wenn du nie dazwischen angerufen hast kann es sein das du mit dwaney etwas zu oft gemacht hast zb.dart

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 10:19 von duff-man

-_-

Heee LESEEN

Ich kann das nicht mal MACHEN

ICH KANN NIX UND KONNTE AUCH NOCH GARRRRRRRNIX mit dwayne machen,ich hab ihn ständig angerufen,immer nur ab drann und ich kann nicht mal den anrufen wegen dart oder sowas,nur ganz normal telefonbuch=dwayne=Automatisch anrufen.MEHR NICH

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 00:35 von gelöschter User

ok so hart dass jetzt auch klingt gibt es noch 2 möglichkeiten:1.dwaney ruft dich an und will dein freund sein.2.neues spiel

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 09:49 von duff-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)