bestes tEAM? (HdR - Dritte Zeitalter)

steht oben

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 02:42 von huwiler

8 Antworten

hadhod,brethor,idrial

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 22:08 von linkalswolf

und was ist mit elegost? ist er so schwach?

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 10:57 von huwiler

elegost hat erst hinterher sehr gute bogenschüsse. z. b. kriegt er volltreffer erst als letztes. und attaken wie nordsturm mit dem mann alle angreifen kann kriegt man auch sehr spät. er ist zwar mein lieblingschara doch leider sind seine ap shr schnell weg weil ich immer ekstase benutze um wenigstens etwas abzuziehen. am anfang des spiels aht er ausserdem ziemlich wenig abwehr. berethor kann starke vielfachangriffe zudem gegenschlag und macht bei mir fast immer mindestens einen critical. idrial heilt das team, was elegost zwar auch könnte doch sie kann auch furcht etc heilen. hadhod hat fiel energie und seine axtkünste sind richtig stark. ich hab ihn eigentlich immer im team bis auf wenn ich die anderen trainiere. morwen ist von der lebensenergie aus gesehen ist sie mangelhaft. dafür brauch sie nicht so viele aps. eadoen ist auch ncht schlecht. find berethor aber wegen führerschaft und sechsfachangriff besser. du kannst dir doch einfach selbst dein best team zusammenstellen. ich find einfach nur meins für mich am besten. aber mit einem bischen training kannst du mit jedem team (fast) jeden kampf gewinnen.

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 21:55 von linkalswolf

hm da wirst du recht haben. Aber elegost ist eben auch mein lieblings char ^^ und ich möcht mit ihm Spielen will abe rnicht auf hadhod verzichten, da ich idrial aber wegen heal brauche... berethor brauchts auch weil er einer der besten ist ... bin verzweifelt

Antwort #4, 12. Januar 2009 um 09:41 von huwiler

ich finde berethor ist der beste charakter und elegost u. hadhod mit diesen schaffst du es mit links ich habs mit dennen geschaft

Antwort #5, 01. April 2009 um 16:57 von kingdome

Ich find Berethor,Idrial und Eaoden am besten.Elegost ist auch mein lieblings char.

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 21:41 von gelöschter User

Meiner Meinung nach, sind Berethor, Hadhod, Elegost das beste Team

Elegost lernt zwar später erst starke Attacken, aber Er ist trotzdem

ein starker Bogenschütze :)

Antwort #7, 01. November 2010 um 11:52 von Poke-Cheater

Hab eine frage kann ich das team selbst zusammenstellen .
Und wenn ja wie mache ich das?

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 12:18 von angel0706

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)