schwanger (Dogz 5)

Mein Hund ist jetzt schon seit monaten schwanger und die Babys kommen nicht. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 10:42 von BrokkundEitri

3 Antworten

Mhm, vllt ist was schief gegangen als du deine beiden Hunde verkuppelt hast,z.B. vllt als das Herz kam hat sich das Spiel aufgehangen?!
Hast du nachgeguckt im Steckbrief des Hundes ob da (noch) Pregnant yes steht?!
Ansonsten probier doch einfach mal dein Hund nochmal zu verkuppeln...
Sag bescheid ob sich was getan hat und dein Hund geworfen hat oder nicht, wuerde mich sehr interessieren! ^.^

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 19:07 von Schneesonne

Wie das geht wüsste ich auch gerne. zwei hundedamen sind bei mir schwanger und die welpen kommen auch irgendwie nciht. bei beiden stehts in den informationen aber ansonsten tut sich gar nichts. ich habe dann auch schon den tip mit dem nochmalverkuppeln ausprobiert tut sich aber nichts...

Antwort #2, 10. März 2009 um 15:00 von Kaddika

das klappt bei mir auch nicht, ich aheb schon 3 oder 4 monate vorgespult aber aussichtslos

Antwort #3, 27. März 2011 um 12:54 von Shirin8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dogz 5

Dogz 5

Dogz 5
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dogz 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link