Tot der Kunst - Großes Finale wie geht das ? (Mafia)

Ich komme nicht weiter bei der mission Tot der kunst großes finale ich habe wenn ich im museum unten anfange nur ne olle knarre mit 6 schüssen man sagt das man dafor zu dem typen soll von dem man auch die waffen für dem bankraub hat aber das ist nicht so der sagt an der tür nur das ich abhauen soll. Könnt ihr mir helfen? wenn ja dann schreibt wie ihr das gemacht habt und ob ihr euch auch bei dem typen eine knarre besorgen musstet. DANKE

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 11:02 von Ich_will_das_Wissen

6 Antworten

also wenn du nicht zu yellowpete gehen kannst dann töte nen bullen dann haste ja schon mal ne knarre

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 18:38 von simsgirl4ever

Bei mir war das am Anfang auch so. Drück vor der Tür ein paar mal die Aktionstaste. Dann müsste es eigentlich gehen.

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 15:18 von Ceysi

ich hab auch einfach nen Verkehrspolizisten umgefahren und dem seine Knarre genommen, reicht auch fürn Anfang.

Das hab ich aber eh bei fast jeder Mission gemacht zur Sicherheit. Lieber ne Pistole zuviel als zuwenig dabei^^

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 15:52 von Chriest

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
nein ich habe das so gemacht wenn man dafor das orangene auto klauen muss muss man ja das schloss aufschießen und dann haben mich die bullen gesehn und dabei kamm ein streifenwagen und die typen dadrin hatten beide ne pumpgang und dann hatte ich volle pumpgang munition

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 17:12 von Ich_will_das_Wissen

Hallo ich bin gerade dabei und spiele Mafia noch mal von Anfang an durch und ich werde dir antworten so schnell ich kann, ok?

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 00:29 von MovieProfi

brauchst du nicht hab ich schon gaschafft

Antwort #6, 11. Januar 2009 um 09:01 von Ich_will_das_Wissen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)