überfall des skaalsdorfs durch werwölfe. (Elder Scrolls 3 - Bloodmoon)

bin an der stelle wo ich dem herzfing bescheid gebe,das ich mit der aufgabe der unterwasserhöhle fertig bin und eigendlich sollten danach die wache reinkommen das ich wegen dem überfall der werwölfe helfen soll.doch das passiert nicht.ich höhre nur die angriffe von außen.
muss ich jetzt deas neu installieren.

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 11:06 von betrayal27

4 Antworten

wie wärs mit rausgehen?

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 17:13 von Einsamer_Wolf

tolle antwort.hast du das spiel mal gemacht?!
wenn ich raus gehe passiert nichts.die stehen alle nur herum.ohne denn angriffe kommt man nicht weiter.

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 06:41 von betrayal27

sry.
denn weiß ich auch nich weiter...
ich weiß nur, dass es 'n cheat gibt, mit dem du den tagebucheintrag so erledigen kannst. aber da musst du mal paper007 im morrowind-forum fragen. der is da spezialist.
und ja, ich hab das spiel bereits durch. als werwolf und als mensch.

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 18:23 von Einsamer_Wolf

danke für deine info.bin genervt von dem spiel das es nicht weiter geht.werde mal ihn fragen.

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 06:35 von betrayal27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 3 - Bloodmoon

Elder Scrolls 3 - Bloodmoon

The Elder Scrolls 3 - Bloodmoon
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 3 - Bloodmoon (Übersicht)