Kafeis Quest-Problem (Zelda Majoras Mask)

Ich mach gerade Kafeis Quest aber ich komme nicht weiter.Ich habe alle Aufgaben bisher erledigt und bin jetzt am dritten Tag nachmittags. aber wenn ich jetzt in das haus gehe ist da nicht der Kuriositätenhändler sondern Kafei mit der fuchsmaske und er sagt: Der Dieb wird bald auftauchen oder so. Auch wenn ich raus und wieder rein gehe ist er immer noch da. Kann mir jemand helfen? Ganz schnell bitte!

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 11:23 von Inkaflare

5 Antworten

guke mal unter kurstipps da stet die komplettlösung von Kafeis Quest und Frohes neues

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 13:09 von Timmino12

dir auch frohes neues Jahr. aber ich weiss genau wie alles ablaufen sollte und ich hab alles richtig gemacht nur passiert nicht das was passieren sollte!

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 14:30 von Inkaflare

Wahrscheinlich hast du in der Nacht des 1. Tages die Oma im Norden der Stadt vor dem Dieb gerettet. Die Oma darf nur gerettet werden wenn du die Maske der Nacht in der letzten Nacht beim Kuriositätenhändler kaufen willst. Ansonsten darfst du die Oma nicht retten! Mach das am besten noch einmal. Du weißt ja was du tun musst und mit der Theme der Zeit im Winde (oder wie die heißt) kommst du gans schnell wieder an die gleiche stelle.^^

FROHES NEUES JAHR! ! !

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 18:42 von gelöschter User

dann wen du die sonnenmaske hast must du in den gasthof zum eintopf ins zimmer wo taja sagt:hier stet zutriet nur für Angestelte dort wartet Anju dan wartest du bis zur lezten minute des kondown dan kommt Kafei und dan krigst du die maske der liebenden

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 18:54 von Timmino12

Achso ja das stimmt ich hab tatsächlich die Oma gerettet vielen dank.

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 19:12 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)