Mgs4 vs Cod4 (CoD 4 - Modern Warfare)

ich weiß sind zwar beide enorm gut(probegespielt)hab aber nur geld für eins.hab alle cod sowie mgs teile für die ps2.Könnte mir wer helfen.Vorallem online sollten sie gut sein.

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 11:23 von duff-man

10 Antworten

Von der Story von MGS4 weiss ich ueberhaupt nix, nur das dort ewig lange Filmsequenzen sind. Ich kann mir aber denken das die STory in Mgs4 besser ist als die in Cod4. Wenn du kein ONline hast wuerde ich dir deshalb Mgs4 empfehlen.
Ich hab mir ma vor ein paar Tagen Metal Gear Online (DemO) runtergeladen. Fand das bei weitem nicht so gut wie Cod4 online. Liegt vielleicht auch daran das ich nicht gerne rumschleiche und so'n Kram.
Zusammgefast: Offline => Metal Gear Solid 4
Online => Call of Duty

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 12:12 von thiswontwork

thx thiswontwork

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 12:15 von duff-man

also ich habe bis yetzt nur einmal mgs gespielt das war ein recht ein altes exemplar und ich muss gestehen mgs ist also persöhnlich von mir gesehen ein schlechtes spiel und auserdem duffman wenn du ins cod4 forum diese frage stellst werden mer als die hälfte von den usern hier antworten das cod4 um weites besser ist als mgs aber im mgs forum werden sie eher das gegenteil antworten is eben so rechahier einfach im internet darüber

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 01:11 von Kakarota_SSJ3

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Also ich habe beide Spiele und es sind auch beides meine Lieblingsspiele. Den besseren Langzeitspielspaß habe ich aber bei CoD4, denn der Online Modus ist einfach unübertroffen. Dafür glänzt aber bei MGS4 die Story in strahlendem Licht! MGO finden auch viele klasse, ich hab es aber bislang noch nicht testen können da ich mich online aus Zeitgründen auf CoD4 beschränke.

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 12:18 von Froppa

@froppa:wegen cod4 ist das jetztzeit oder zukunft.gibts da schon so waffen wie die m4.cod soll ja online geil sein deswegen hab ich auch schon spezziel auf eine antwort von dir gehofft um folgende frage zu stellen(weiß war schon x-mal konnte mir aber nie weiterhelfen.ungenaue antworten):immer wenn ich mit der ps3 online gehen will gibts einen dns fehler.
1.wie kann ich den beheben
2.hab in foren gelesen dass jeder router siene eigene dens hat
fast ist dann die dns von netgear routern(primiär,sekundär)
bitte nicht die playstation seite anzeigen de konnte mir nicht weiterhelfen.

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 18:54 von duff-man

Kauf COD, die story ist zwar kurz aber online hat man sehr lange spass damit!

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 21:27 von Franzi2804

Es spielt in der jetzigen Zeit, bzw. in wenigen Jahren. Du hast moderne Waffen die Spezieleinheiten heutzutage benutzen. Im Internet kannst du genug Listen finden wo alle Waffen von CoD4 aufgeführt und erklärt sind.
Mit deinem DNS Fehler kann ich dir jetzt auf die schnelle nicht weiterhelfen da ich die genauen Umstände nicht kenne und auch kein Netzwerkspezialist bin. Aber google mal nach Netzwerkeinrichtung im Internet. Mir hat damals auch sehr die Bedienunganleitung des Routers geholfen da dort genau beschrieben war wie man die DNS Server und IP Adressen eingibt.
Ansonsten schreib mir mal ne private Nachricht wo genau drinsteht was du eingegeben hast und ich muß mal schaun ob ich helfen kann.

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 11:03 von Froppa

froppa hab bei google nichts gefunden.
ich glaube es kann auch an der ip-adrese liege denn egal was ich da eingebe es stimmt immer.wie kann man dass genau herausfinden ohne bedienungsanleitung.was hatst du für einen router auch netgear vielleicht sinddie dns zahlen gleich

PS:hoffe das du helfen kannst hab meine freunde im deathmatch immer geschlagen.vielleicht schlage ich ja online dich und und deinen clan mit mantis
aber nur vielleicht

Antwort #8, 06. Januar 2009 um 11:43 von duff-man

Bei DNS kannste sekundär glaube weglassen. Hab dass auch nicht mehr alles im Detail im Kopf. Bei primärer DNS mußte du die IP Adresse leicht abändern. Haste nicht irgendwo die Bedienungsanleitung deines Routers rumliegen? Da müßte drin stehen wie man das eingibt.

Soweit ich mich errinnern kann sind die ersten 3 Spalten der IP Adresse immer die selben, du mußt nur die letzte Spalte ändern.

z.B. so:

IP-Adresse 192.168.178.28
Subnetzmaske 255.255.255.0
Standardrouter 192.168.178.1

primärer DNS 192.168.178.35

Mußt du halt durch deine IP-Adresse ändern. Subnetzmaske kann so bleiben.

P.S. Wenn du gegen den ALDI Clan gewinnen willst mußt schon ein bissel was drauf haben... ;-)

Antwort #9, 06. Januar 2009 um 15:37 von Froppa

danke hoffe es klappt wenn ich alles so eingeben
wie viel mitglieder hat der wenn ich einen eigenen clan hab oder beitrete sollte es unefähr gleich sein dann gibts eine lektion
ps:seid ihr auch bei cod5
hab cod4 noch nicht da es das bei unseren mediamarkt zurzeit nicht gibt da es(wen wunderts)ausverkauft ist

Antwort #10, 06. Januar 2009 um 15:59 von duff-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)