hilfe bitte schnell antworten (MySims Kingdom)

also ich bin in der raketenbucht und ich brauch den 8-ball
für die schriftrolle könnt ihr mir sagen wo ich den 8-ball
bekomme.

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 11:42 von spiderman08

5 Antworten

Hallo, soweit ich hier lesen konnte, bekommt man den 8-Ball erst auf einer weiteren Insel. Welche ich auch noch nicht freischalten konnte, hänge auch auf der Raketenbucht fest und keine weitere Insel wird freigeschaltet, obwohl ich alles erledigt habe, meiner Meinung nach.

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 17:31 von gelöschter User

ja die 8balls giebt es erst auf der nächsten insel, diese wird über die königspunkte freigeschaltet wieviele fehlen den noch bis zum nächsten level, anzeige ist im spiel obenlinks
gruß sav

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 22:06 von savena

bei mir ist das genau so, ich brauch jetzt nur noch 8-Ball für eine schriftrolle finde die aber nirgens nicht beim fischen und auch nicht beim schürfen oder beim schatzsuchen. ahhhhhhhhh ich könnte ausflippen, bitte sagt mir bescheid wenn ich neues wisst.

LG. Larry12

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 14:23 von larry12

mir gehts auch so ich hab 400 königspunkte von 780

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 23:55 von spiderman08

hallo, also wir haben jetzt ein neues spiel angefangen, weil wir in der raketenbucht nicht weiterkamen. anscheinend hatte sich das erste spiel aufgehängt, irgendetwas müssen wir falsch gemacht haben, weil alle zufrieden waren, wir aber keine neue insel bekamen (die es übrigens von vic gibt, wenn er mit der rakete zurückkommt). bei dem neuen spiel haben wir die nächse insel bekommen, obwohl wir noch nicht alle königspunkte also 780 voll hatten, wir haben nur alles so gemacht, wie es die sims wollten, also erst das labor aufgebaut, die brücke und imbiss von tobor und vic mit den ganzen verbindungen spiel etc geholfen, zuletzt die rakete und dann ist vic auch damit gestartet. imbiss, labor etc. haben wir so aufgebaut, daß soviel wie möglich die essenzen benutzt wurden, die wir auf der raketenbucht bekommen haben, durch die schriftrollen. also im imbiss den imbisstisch etc und beim labor die dazugehörigen laborsachen. die 8-ball kugel gibt es dann auf einer nächsten insel, aber diese schriftrolle muss auch nicht unbedingt fertig gestellt werden. hoffe einigermassen geholfen zu haben.

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 09:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)