Das Ende (Prince of Persia)

Wie findet ihr das Ende von Prince of Persia so?

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 11:53 von handballer

7 Antworten

ich finds irgendwie gemein^^
so ein fieses ende xD ...das man die bäume zerschlagen muss und damit das tut gegen was man das ganze spiel gekämpft hat und so...ich finds außerdem ziemlich schnell durchgespielt obwohl das spiel sehr viel spaß macht

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 15:35 von moinsenmoinsen

@moinsenmoinsen tut mir leid aber ich glaub du checkst das Ende nicht, bzw. warum er das tut.
1. Der Prinz hat sich in Elika verliebt.
2. Zerstört er die Bäume damit er den Wunsch von Ahriman erfüllt.

Ahriman wünscht sich ja das er frei ist, und der Prinz wünscht sich das Elika wieder lebt. Und wenn du mal aufgepasst hättest, hättest du gehört was Ahriman in den Videos von Elika da wo sie wegrennt sagt. Er sagt:

"Wenn mein Wunsch erfüllt ist, dann erfüll ich dir deinen"!

Das heißt: Der Prinz wünscht sich ein Lichtkeim für Elika damit sie wieder lebt. Alles klar?

Nimms nicht so persönlich, das soll keine Beleidigung sein.

So und nun zum Ende. Ich find es gut. Ein ziemlich geiles Ende. Freu mich schon auf den nächsten Teil

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 19:12 von Gangsta_Snake

ja ich weiß schon warum er das gemacht hat er das gemacht was der vater von elika gemacht hat. er hilft ahriman um elika zu retten. und das der prinz sich in elika verliebt hat is ja auch nich zu übersehen im ende^^

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 21:41 von moinsenmoinsen

Ich glaub ich weiß schon wie es weiterhgeht: Im zweiten teil sperrt man Ahrimann wieder ein, Elika stirbt du befreist Ahrimann wieder Elika lebt wieder. Im dritten teil sperrst du Ahriman wieder ein Elika stirbt Prinz hat kein bock mehr findet sein esel beraubt noch ein paar tote (vielleicht sogar Elika) und kauft sich Teppiche so dick soooo dick :D

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 18:35 von Dragon2

ich könnt mir vorstellen das ormazsd auch noch im zweiten oder eher dritten teil vorkommt und nicht nur faul und zurückgezogen lebt^^ dann kann man auf dreieck statt elika ormazsd nutzen xD

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 23:17 von moinsenmoinsen

Stimmt das glaub ich auch moinsenmoinsen.

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 20:35 von Gangsta_Snake

Na dann hoffen wir mal das sich der prinz nicht noch in ormazsd verknallt ^^

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 11:56 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)