muss man hector an einer bestimmten stelle rammen (NfS Undercover)

muss man hector an einer bestimmten stelle rammen ?

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 12:15 von lukif_96

6 Antworten

Einfach immer hinter ihm her fahren und wenn er voll bremst weil ihm ein Auto den Weg versperrt voll ins heck fahren! Und ich würde den Speedbreaker als sicherheit nehmen dass du ihn richtig triffst.

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 16:22 von Razor95

Also ich hatte anfangs auch Probleme das hin zu kriegen aber nach ein paar Versuchen hat es funktioniert. Ich habs so geamcht: Ich hab immer ein bißchen gewartet bis Hektor ein bißchen abstand von mir gewonnen hat (NICHT zu viel). Dann bin ich los gefahren und hab mein Nitro reingeschmissen und ihn von hinten gerammt. Also Zack ist leichter als Hektor. Vielleicht solltest du erst mal Zack abzocken und dann Hektor (Wenn du es noch nicht gemacht hast).

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 19:43 von Team7

welches auto soll ich nehmen

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 12:07 von lukif_96

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
dass schnellste

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 14:26 von Stuntbiker98

welches ist das habe 1000000

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 16:13 von lukif_96

habs schon

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 15:51 von lukif_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)