Limited Edition (Halo Wars)

HI hab mal ne frage weiß einer von euch was das für 3 zusatzkarten sind und was für ein fahrzeug das sein soll?

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 12:30 von virus999

10 Antworten

Nö da is nix bekannt.

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 13:42 von gelöschter User

die 3 Karten sind das Mythic Karten Paket.

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 01:11 von gelöschter User

nope. es gibt sone regel von microsoft dass man alle erfolge in einem spiel bekommen können muss ohne ein weiteres spiel kaufen zu müssen.

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 20:08 von joninator

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
Ja und, was hat des mit der Frage zu tun.

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 21:32 von gelöschter User

mich würd hald auch interessieren ,...(feb1968)

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 21:01 von h4rDjuMp_4_3vaa

also ich glaub ich weiß es jetzt was das für Fahrzeug ist das soll Mognose mit na Art Raketenwerfer sein so stand es zumindest auf einer Seite

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 12:05 von gelöschter User

geill...
ein Mongoose mid raketenwerfer...

sau leiwand

Antwort #7, 19. Januar 2009 um 17:04 von h4rDjuMp_4_3vaa

Drei neue Halo Multiplayer Maps: Mythic Map Pack Das Map Pack beinhaltet drei Karten:Assembly ,Orbital und Sandbox

Antwort #8, 27. Januar 2009 um 15:18 von Freedi

ich glaub die zusatzeinheit ist der unsc collosos roboter oder wie der heißt, ich mein im interview haben die entwickler gesagt das sie den rausgenommen haben und in der demo hab ich den glaub ich auch nicht gesehen.

Antwort #9, 19. Februar 2009 um 17:14 von comenor91

Wisst ihr was die mit Multyplayer maps meinen?

Antwort #10, 20. Februar 2009 um 17:25 von DBZDanny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)