Bibberberg Bob (Super Mario 64)

Ich kann dort den letzten Stern nicht finden, kann mir jemand sagen wo er is

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 12:48 von LindaHerz

2 Antworten

Hallo Linda,
auf zum Powerstern "Der Stern des kalten Berges" im Kurs Bibberberg Bob. Hinweis: Du musst als Wario spielen um diesen Powerstern zu bekommen. werdet ihr dieses Level nicht beenden können.

Zunächst musst Du Dich zum Fußende des Berges begeben. Also nichts wie runter mit Dir. Am besten benutze die Rutsche im Haus dazu. Du kannst allerdings auch das Warp-Feld des Kurses benutzen. Wenn Du gleich zu Beginn des Kurses nach rechts oben gehst findest Du eine zerstörte Brücke. Stelle Dich ans Ende der Brücke, warte einen Moment und Du landest unten im Kurs. Genauer bei dem Haus unten. Bei dem großen Pinguin siehst Du einen zugefrorenen Teich. Dessen Eisdecke kannst Du mittels der Stampfattacke von Wario (dies kann nur Wario, weshalb Du ihn brauchst) zertrümmern. Nun mach Dich auf zum Aufzug und fahr hoch zur roten Bombe. Daneben ist der Sternenschalter des Kurses. Wenn Du ihn betätigst erscheint der Powerstern auf dem Grund des Teiches den Du zuvor mit Wario zertrümmert hast. Springe nun direkt in diese Richtung in den Abgrund. Keine Sorge, der Windgott wird Dir treu sein und ein laues Lüftchen katapultiert Dich von der Schlucht wieder ins Level. Jetzt nur noch den Hintern aus dem Schnee rausholen und auf zum Powerstern.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 13:15 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
thx uwe, wie bekomme ich den 6. stern?

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 13:55 von LindaHerz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)