Magnethöhle? (FF 4)

Hi!Ich hab jetzt Cid und das Luftschiff und soll den Erdkristall wiederholen.Wo ist denn die Magnethöhle?

Bitte helfen!

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 12:49 von MileyLove

12 Antworten

Hat sich schon erledigt aber ich muss jetzt das Luftschiff verbessern lassen und das geht nicht!Was muss ich machen und wo?

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 13:31 von MileyLove

wo genau bist du den gerade

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 18:21 von Finalgirl

Ich hab Cid und muss diesen Erdkristall aus der Magnethöhle holen und da kann ich ja mit dem Luftschiff nicht landen,aber mit diesem gelben Boot könnte ich dahin!Aber dazu muss ich ja das Luftschiff verbessern lassen damit ich den Anker habe um das mit zu nehmen!Ich hab den Anker aber nicht und diese Helfer von Cid wollen mir nicht helfen!Ich bin gerade noch auf der Burg Baron!

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 19:20 von MileyLove

Wenn du von der Stadt Troia aus nördlich gehst kommst du irgendwann zu einem Chocobowald, der als normaler Wald getarnt ist. Dort sind nicht nur gelbe, sondern auch schwarze Chocobos. Mit diesen kannst du vor der Höhle landen.

Und nicht vergessen von Edward im Schloss Troia Flüstergras zu holen und alle metallischen Ausrüstungsgegenstände von der Gruppe abzulegen, bevor du in die Höhle gehst.

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 23:54 von gelöschter User

Danke!Versuch es gleich!

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 11:04 von MileyLove

mit den schwarzen chocobo musst du östlich fliegen dann kommt ein wald wo du landen kannst und da ist dann auch die höhle

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 11:41 von Finalgirl

Hey,danke bin jetzt da durch aber ich muss jetzt gegen diese Fürstin des Windes kämpfen aber ich hab nur noch 7 Phönixfedern und die macht mich immer tot!Wo gegen ist sie empfindlich und wie soll ich das machen?

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 16:27 von MileyLove

mit kain immer sprung und mit den andern magie is länger her dass ich gegen die gekämpft hab aber gegen eis is sie glaub ich anfällig

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 18:15 von Finalgirl

Ich hab doch aber keinen Magier mehr!Soll ich dann Items benutzen?Ich hab nur Cecil,Rosa,Kain,Cid und Yang!

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 12:20 von MileyLove

stimmt
ja items gehen glaub ich auch musst du mal ausprobieren

Antwort #10, 03. Januar 2009 um 16:33 von Finalgirl

Krieg die immer noch nicht tot!HILFE!

Antwort #11, 09. Januar 2009 um 16:35 von MileyLove

Also, wenn du sie noch nicht geschafft hast kannst du folgendes probieren:
Mit Rosa am Anfang des Kampfes Gemach auf die Fürstin zaubern.
Mit Kain Sprung einsetzen, damit ihre zweite Wirbelsturm-Form gestoppt werden kann.
Wenn sie in dieser Wirbelsturm-Form ist, hast du Zeit, andere Gruppenmitglieder zu heilen und mit Yang "Kräfte zu sammeln" oder wie das heißt. Wenn Kains Sprungattacke die Fürstin trifft nimmt sie wieder die normale Form an. Hast du Yangs Kräfte ein oder zwei mal aufgeladen starte einen Angriff.
Mit Rosa kannst du ja immer heilen. Wenn sie oder Cecil Vallum kann, kannst du ja probieren, ob dieser Zauber den Magieschaden verringert, könnte aber nicht funktionieren.
Außerdem könnten Fertigkeiten nützlich sein. Vielleicht die Fertigkeit Zauberduo (evtl. in Mysidia vom Ältesten).
Oder wenn du diese Krallen hast, die Gegner vergiften können kannst du sie Yang ausrüsten. Irgendwo im Turm könnte solche Krallen geben.

Antwort #12, 09. Januar 2009 um 21:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)