2 fragen (Pokemon - Zeit)

also...:
1. wie oder wann entwickeln sich pokemon meine anfangspokemon sind beide lvl 30 sie hätten sich doch normalerweise (andere editionen wie rubin oder was weis ich diamant, usw) schon min. einma entwickelt und...
2. wann wird man von der gilde unabhängig also bei den anderen erkundungsteams (rot, blau, ...) hat man ja ein haus is das bei EKT (ErKundungsTeam) zeit und dunkelheit auch so und wenn ja ab wann pls answern!

euer dennis

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 13:00 von Dennis__V

10 Antworten

1:deine pokemon können sich entwickeln wenn du dialga und palkia im team hast und darkrai besiegt wurde.
2:wenn du dialga besiegst und die gilden abschlussprüfung machst bist du unabhängig(musst der gilde aber immer noch geld zahlen) und wohnst dann in der tohaido-klippe.

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 14:11 von gelöschter User

jo thx wsp aber wann is die abschlussprüfung?

und noch was wie findeste das mit der zukunft mit reptain das is doch voll besissen oder wann is das zuende mit der zukunft?

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 11:31 von Dennis__V

kommt drauf an in welchem dungeon du bist. die zukunft ist "etwas" zu dunkel geraten, aber sie ist ja nicht auf dauer. ich finde das reptain voll gut was da ist.

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 14:49 von gelöschter User

sry aber spielst du oder hast du auch gespielt denn...:
wie haste dialge gekillt ohne 3. und/ oder 4. begleitung wird das bei mir nix! bin schon 5 ma drauf gegangen 0 bock 0 items!

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 17:44 von Dennis__V

ich habe grimmsamen und flairsamen benutzt.
erst hab ich mir und meinem partner grimmsamen gegeben und dann hab ich flairsamen auf dialga geworfen.

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 19:59 von gelöschter User

wo bekommt man diese samen? habe von denen noch nie was gehört

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 09:53 von Dennis__V

den flairsamen findest du eigentlich überall nur der grimmsamen ist etwas schwierig zu finden: hier sind ein paar ziemlich leichte wunderbriefe für grimmsamen und flairsamen:
& M = T 0 T H J T H R M
Q R K 4 C # J 1 F F 7 H

& S 4 N X J 6 2 = 5 M 6
# M M W 9 J 4 & N 1 S X

Q K 5 6 M @ + C H 2 W 7
7 @ N W W T 5 X 2 5 M 7

X 0 = # P 7 K 9 Y + 8 6
+ H X P F 0 + N 7 4 1 +

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 09:53 von gelöschter User

jo thx und noichwas kann man wunderbriefe je nur einma erhalten oder...? weil ich habe diese wunderbriefe mit den goldsamen benutzt und da steht wenn ich den mit e1 machen will das ich den brief schon erhalten habe aber ich habe den brief schon fertig gemacht gehen die immer nur einma?

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 10:45 von Dennis__V

ja jeder wunderbrief geht nur einmal, aber wenn du noch ein paar goldsamen haben willst:

WHC# @6N4 FXQ5
-8J% +66@ KNRW

-HSC M@X2 1FY%
FJ1Q -#J2 HRN8

2WK8 Y=27 2114
%K40 45Y0 7=%H

HF2R 7T%9 Y8Y8
4+6+ CS4R Q&-#

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 11:18 von gelöschter User

lol thx

Antwort #10, 05. Januar 2009 um 14:55 von Dennis__V

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)