Installierung geht nicht (RoM)

Ich habe Vista ,und habe mir RoM downgeloadet,habe ich von der seite 4players.de downgeloadet,wenn ich rom setup ausführen will geht das nicht nach weil 1.abin oda so da ist.Bitte helft mir.Bitte keine fachausdrücke bin erst 11,und bitte erklät was ich machen muss

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 13:21 von schahin

3 Antworten

problem ist gelöst

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 19:15 von schahin

ich habe das selbe problem wie du wie hast du es gelöst?

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 11:53 von Dexter00

geh auf 4players.de und lade dir alle teile runter

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 17:23 von schahin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)
* gesponsorter Link