Editor, Auch Einheiten und Gebäude? (AoM Titans)

Ich habe mal als ich im internet Gespielt habe,
eine Einheit die ganz groß war und auch öfters einheiten die ein anderen namen haben.

nun zu meiner frage,wiegeht das?

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 13:34 von SonSon(x)

4 Antworten

Im Editor kannst du nur Szenarios wie in der kampagne machen, nicht fürs Internetspiel. die große einheit war vermutlich ein Titan, den kannst du im Mythischen Zeitalter ausgraben oder mit dem cheat TITANOMACHY.
Den Namen von Einheiten kann man glaub ich nicht verändern, weiß ich aber nicht.
Wie hießen die denn

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 17:02 von D-S-Liedtke

nun Ja das war ein risiger auunbiet oder theris und der hieß
Anubis aber mitlerweile weis ich auch wie man den namen ändert.

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 19:28 von SonSon(x)

wie denn? Ich weiss es nämlich nicht!

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 11:39 von D-S-Liedtke

also man geht auf trigger und dann einfügen klicken dann drückst du auf efekt und namen ändern dann musst du eine einheit ankliken desen name eändert werden muss dandrükst du wieder auf der unteren leiste auf einhet dann auf show um zu sehen ob ales richtig ist und dann den namen eingeben,so habe ich mein titan mal Syrion genant ich hänge aber noch beim editor.die obere frage erklärt warum.

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 16:15 von SonSon(x)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)