Crazy Horse (Mafia)

Kann mir einer sagen wo das schnellste auto des spiels steht (Crazy Horse)

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 13:45 von Ich_will_das_Wissen

7 Antworten

das steht in einer park garage in der nähe der west strasse =)

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 21:03 von flaversaver

wo genau und steht das nur bei freier fart da oder auch bei den missionen?

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 09:44 von Ich_will_das_Wissen

wo genau steht der und steht der da nur in missionen oder auch bei freier fart (extrem)

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 23:05 von Ich_will_das_Wissen

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
Das steht da nur bei Freie Fahrt Extreme und auch erst dann wenn du die entsprechende Mission geschafft hast. Bei der Mission musst du mit einem Rennwagen quer durch die Stadt fahren und markierte Stellen passieren. Das schwierige daran ist, das sich die Grafik verzieht je schneller du fährst. Bei ca. 100 mph siehst du so gut wie garnichts mehr. Tipp: schaue auf den Radar und benutze die Hupe (hört man nicht, aber die Zivilisten weichen aus).

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 13:48 von Chriest

wo steht der typ für die mission

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 19:09 von Ich_will_das_Wissen

Weiß ich nicht mehr, ist paar Jahre her das ich das gespielt habe. Aber dafür gibts ja ne Lösung die eingeblendet wird am Anfang -> frag den Leuchtturm^^ (rechts unten auf der Karte am Meer)

Ich meine mich zu erinnern das man recht früh in der Mission am Corleone-Hotel vorbeifahren muss.

Ist jedenfalls eine der schwersten Missionen weil der Wagen schwer zu lenken ist und die Strecke so lang ist, darfst ja praktisch nicht anecken.

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 14:50 von Chriest

ich fand das war eine der einfachsten missionen gleich bein 2mal hats geklappt

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 11:40 von Ich_will_das_Wissen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)