Spielerwertrag (Fifa 09)

Hi ich brauche eure Hilfe ich hab beim Managermodus
Bayern München genommen und jetzt läuft Zé Robertos und
Van Bommels Vertrag in 6Monaten aus
Zé Roberto bekommt zur Zeit 63000Euro pro Spiel und
Van Bommel bekommt 60000Euro pro Spiel
ich wollte ihnen einen Vertrag über 1Jahr geben und sie verdinen dann pro Spiel 70000Euro und 15% zuschuss pro Tor aber sie haben immer abgelehnt was soll ich machen die beiden sind sehr gut und ich brauche sie aber ich will ihnen keinen zu teuren Vertrag anbieten

Danke für jede Antwort im vorraus und ein gute Neues Jahr

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 14:16 von Denno

7 Antworten

du musst ihre moral auf glücklich bringen.wen du das geschaft hast musst du nochmal dein angebot machen.wen sie glücklich sind nehmen sie dann fast immer an

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 17:05 von NARUTOFAN555

Ihre Moral ist auf Perfekt

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 17:14 von Denno

dann kann es sein das sie im spiel nur rumstehen oder sie sind deprimiert weil sie kein tor schießen.musste mal öfter nur mit ihnen tore schießen.oder sie wollen einfach nicht mehr bei bayern spielen.wahr bei mir auch so bei MAN U

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 20:25 von NARUTOFAN555

Ja ich hab auch mit Man U angefangen Bayern war nur mein 2. versuch

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 22:57 von Denno

ich hab mit ManU ne season und bin beim 27 spieltag. der 2ten season und am anfang der 2ten season hab ich c.ronaldo´s vertrag von 4jahre auf 6jahre verlängert ohne probleme und ALLE! meine spieler sind moral:prfekt und keiner fühlt sich unwohl oder wollen nicht mehr im gegenteil alle haben sogar verlängert und fühlen sich sehr wohl ich würde dir ANTWORT 3 emphelen weil bei mir schießen sehr viele spieler tore bis evt. die verteidiger top-torjäger ist cristiano ronaldo mit ca.60 toren und lass die spieler ballkontakte haben das könnte es bringen. GOOD LUCK!

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 19:37 von XBOX-FIFA--FAN

Du musst den Verhandlungsführer auf Stufe 10 bringen und dann nehmen deine Spieler fast alle Verträge an, die du ihnen anbietest, versuche es mal mit der Hälfte des momentanen Gehalts, das klappt fast immer.

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 12:01 von nic90

Beende die Saison und nimm eine Mannschaft (Dortmund, Zaragoza, Rom o.a.) wenn der Transfermarkt offen ist gehst du auf Detalliert Suchen und auf Freie Spieler da müsstest du dann die beiden Spieler finden!

Antwort #7, 23. März 2009 um 18:09 von Stax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)