der harrier? (MGS 2)

habe probleme beim harrier auf stufe extreme
mache ihn immer bis zur hälfte fertig doch dann fängt er an haufenweise raketen abzufeuern und an denen sterbe ich immer kann mir jemand nen trick sagen wie ich den bosskampf meistern kann?
ps: die düppelgranaten helfen nich hab ich schon probiert

danke schon mal

Pliskin92

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 14:16 von Pliskin92

6 Antworten

naja hab kp mehr wie ich es besigt habe

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 16:58 von Harun-66

ok danke trotzdem

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 18:20 von Pliskin92

bei den raketen kannst du unten hin und her springen hab ich auch gemacht bei e-extren und extrem

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 01:48 von Harun-66

ja ok danke habs endlich geschafft^^
muss nur noch an den metal gear rays vorbei und an solidus

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 11:58 von Pliskin92

die rays sind schwer bin dah bei extrem steckengebliben und bei e-extrem an harrier

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 19:30 von Harun-66

naja hab des jetz auf extreme geschafft
und e-extreme is doch eig genau so schwer nur dass de nich entdeckt werden darfst oder?

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 20:13 von Pliskin92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)