Kann mir jemand helfen? (FM 08)

Bitte sagt mir eine gute Aufstellung mit ca. 22 Spielern
z. B.

Tor: ...
Tor: ...
Abwehr: ...
u.s. w.

Danke!

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 20:43 von gelöschter User

4 Antworten

also eine gute aufstellung für die zukunft wäre zb
adler
lahm ramos kompany
nasri nani anderson van der vaart
agüero rooney podolski

Chec
senderos richads
gago de jong ribery
tevez messi adebayor

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 20:47 von Jimmy94

welche mannschaft trainierst du denn?

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 21:29 von _vzocker_

ich spiele z.b. immer mit einem 3-5-2 system wobei ich da 2 offensive im mittelfeld habe. danach musste ja dann auch deine spieler aussuchen und da würde ich auch immer darauf achten wie die motivat moral und der gleichen ist.

ich hätte aber auch gleich noch eine frage und zwar bin ich gerade auch noch ganz am anfang und habe probleme mein vereinsgelände zu erweitern. jetzt weiß ich nicht ob nur mein notebook da streigt oder ob das nen generelles problem ist. könnte mir da vielleicht einer von euch helfen?
Schonmal danke im vorraus

LG Stefan

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 00:29 von Stefan1985

Meistens trainiere ich FC Bayern München

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 09:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)