dakrai (Pokemon Diamant)

ich hab den cheat für dakrai eingegeben, und krieg dann immer eine mitgieder karte, was soll ich dann mit der machen?

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 15:01 von gelöschter User

15 Antworten

du gehst in das haus über dem pokecenter in fleetburg

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 15:04 von gelöschter User

wie heist der cheat für darai

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 15:06 von gelöschter User

der war bei mir schon von anfang an da, sry^^

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 15:09 von gelöschter User

der müsste bei den perl cheats auf dem ar schon drauf sein weil die perl cheats auch auf der diamant gehen

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 15:13 von gelöschter User

weiß jemonnd von euch wie das mit wifi geht bitte ne anleitung kann nicht zur gba

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 15:14 von gelöschter User

geh in das haus vom seemann sein sohn müsste im bett liegen sprech den jungen an und er sagt "DAR...DARK...Hilfe mich soll einer retten" dann kommt der seemann ins haus redet mit dir und du gehst zur halbmond-insel und du siehst cresselia dieses verschwindet und hinterlässt ein item dann gehst du zurück und sprichst den jungen nochmal an das item fängt dann an zu leuchten und der junge wacht auf dann gehst du zu dem haus über dem pokemon center und du wirst ins bett gezwungen dann schläfst du ein und kommst auf eine insel und vvvvvvvooooooooooolllllllllaaaaa Darkrai erscheint

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 16:32 von Blitza1996

wo ist das haus s

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 19:50 von gelöschter User

willst du mich verarschen das haus ist verschlossen

Antwort #8, 01. Januar 2009 um 20:00 von gelöschter User

wenn du die mietliedkarte hast und cresselia geflohen ist dann kannst du in das verschlosenne hasu gehen und da schläftst du ein dann biist du auf der liste

Antwort #9, 01. Januar 2009 um 20:40 von pokemon2009

was und woher die mitgliedskarte

Antwort #10, 01. Januar 2009 um 21:41 von gelöschter User

kann mir jemand von euch die mitgliedskarte tauschen

Antwort #11, 01. Januar 2009 um 22:34 von riva123

Bitte bitte bitte
ihr kriegt auch ein shiny hippoterus (hab viele davon(nicht gecheatet(kommen bei mir nur vor)))und ein regigigas

Antwort #12, 01. Januar 2009 um 22:41 von riva123

Die Mitgliedskarte ist ein Basis-Item und daher kann man sie nicht tauschen

Antwort #13, 02. Januar 2009 um 11:43 von Pikaserver08

wo ist das item

Antwort #14, 02. Januar 2009 um 13:30 von gelöschter User

Ich hab mal ein Pokemon bekommen da war die Azurflöte als item dabei aber das ist ein Basis-Item!Das hatte ich auch mit Eichs Brief!

Antwort #15, 04. Januar 2009 um 19:45 von streamjetster13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)