Brauche Anfangstipps (FF 8)

Hallo ich hab vorkurzem das FF8 angefangen zu spielen ...
Ähh aber kenn mich da überhaubt nicht aus zB in FF7 das ich durch hatte bakamm ich geld nach einem Kampf und wie Bekomm ich hier Geld.
Und was bedeutet die Auktion Draw (sorry habs in englisch) ?
Währ gut wenn mir jemand helfen würde.
Danke in Vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 15:01 von ERROYER

3 Antworten

Hi,
um Geld zu bekommen musste gar nicht viel machen. Nachdem Squall zum SEED ernannt wurde, bekommt er vom Garden sein Geld. Dabei richtet sich der Geldbetrag nach seinem SEED-Level. Je höher das Level, desto meht Geld bekommst du. Um an die Kohle zu kommen musst du einfach nur eine bestimmte Anzahl von Schritten zurücklegen. Musst also nur rumlaufen dann bekommste irgendwann Geld ;). Du kannst dein SEED-Level auch erhöhen, indem du die Fragen vom SEED-Test (den du im Turitorialmenü unter Test findest) richtig beantwortest.

So und jetzt zur Ability Draw. Mit dem Befehl Draw kannst du deinen Gegnern Zauber abziehen, um sie entweder auf die Gegner zurückzuwerfen oder um die Zauber selbst zu behalten, um sie an deinen Charakter zu koppeln. Außerdem kannst du mit Draw von manchen Gegnern G.F.'s ziehen und sie somit fangen, wie z.B. vom Monster auf dem Sendeturm, welches die G.F. Siren besitzt.

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 16:44 von hunter26

Man du bist einfach hammer :)
Megadanke x)

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 19:19 von ERROYER

am besten du läst immer die GFs kämpfen das steigert die Freundschaft und ist auch leichter.wichtig ist aber das du wen vorhanden hat nicht jede das du erst Anfeuern lernen läst.dan mußte beim video immer auf Quadrat drücken aber Vorsicht wegen dem kreuzt. würste schon sehen

Antwort #3, 14. März 2009 um 15:44 von dunkelchen

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)