Vargas pistole (Rogue Ops)

hallo,

ich hänge in dem Teil, wo ich vargas pistole beschaffen soll.

ich bin in einem nebenraum, die tür geht nicht auf. es steht nur ein schreibtisch drin, aus der schublade konnte ich auch monition oder so finden. jetzt gehts nur durch den schacht wieder zurück. jetzt müsste ich eigntlich (wenn ich aus dem schacht raus komme) die wachen ausschalten und in den raum um die kammeras mit der minnibiene auszuschalten. hab aber nur noch 3 mal monition und und 15 sterne und wenn leider nur noch wenig energie. ich schalte die wachen aus und dann in den raum, die kammeras gehen aus und dann kommen immer mehr wachen und wachen und ich geh jedesmal kaputt. alarm ist dann auf orange. muss ich da irgenwie anders vorgehen? kann mir jemand helfen oder muss ich ganz neu anfangen?

danke kathie

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 15:29 von kathie0112

1 Antwort

habs selbst geschafft

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 16:42 von kathie0112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Ops

Letzte Fragen zu Rogue Ops

  • Rogue Ops: Vargas pistole

Rogue Ops

Rogue Ops
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Ops (Übersicht)