Yiasmat macht Probleme (Blödes Viech -.-) (FF 12)

Nach etwas mehr als einer Woche (am 22.12. hab ich den Kampf gegen Yiasmat begonnen) hab ich es endlich geschafft, den Heini in den kritischen Bereich zu treten.
Das Doofe ist jetzt aber: Yiasmat hat Mirakel gezaubert und macht jetzt auf einen Gefährten im Protes-Zustand genauso viel Schaden wie ohne Mirakel auf einen Gefährten ohne Protes. Das sind etwa 3.000 Punkte, was zur Folge hat, dass ich ständig Mega-Vita zaubern muss, weil ich sonst schneller weg vom Fenster bin als ich gucken kann. Und das trotz Dubli-Kette.
Kann mir irgendjemand dabei helfen? Meine Gefährten tragen alle die Rüstung Maximilian aus Nabudis. Gibt es vielleicht etwas Besseres? Und gibt es sonst noch irgendwelche hilfreichen Tricks?

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 15:36 von Elektra3131989

7 Antworten

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=960

ich find die strategie hier eig ganz gut...vllt hilfts dir ja ein wenig :)

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 15:40 von DicloniusLucy

Schenke dir die Heilung, sonst hast du den im nächsten Leben noch nicht besiegt, nimm diesen Gamebit und sonst nichts:

Gruppenfrüherer:

Einen Gefährten----Schutzengel
Gegner im Blickfeld----Angriff

Gefährten:

Einen Gefährten----Schutzengel
Gegner im Blickfeld----Angriff

Lege allen "Dubli-Kette", "Maximilian" und "Zischägel" an...

Verzichte bitte auf "Hastga", "Protesga" und "Mega-Vita"/"Virgra", dafür hast du nämlich keine Zeit mehr...

Du kannst dich glücklich schätzen, wenn ein gerade erste wiederbelebter Chara 3 Angriffe ausführen kann, bevor er wieder in Graß beißen muss...

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 17:07 von taxidriver

taxidriver aber dann bin ich ja nur mit der Wiederbelebung beschäftigt o.o

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 17:49 von Elektra3131989

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
der allwissende 2 hat gesprochen xD
mit wiederbeleben bist du eh die ganze zeit beschäftigt ob so oder so xD

Aber naja...ich find heilen trotzdem besser xD

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 17:57 von DicloniusLucy

Nimm das an was dir td gesagt hat hatte ich auch und hat super gefuntzt...

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 18:16 von DarkKefka

ja,bei mir auch

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 18:23 von Rooman12

okay ich versuchs mal ^^ dankeschoen

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 13:15 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)