yian kot-kon (Monster Hunter Freedom)

wie besiege ich diesen drachen habe knochenkilnge+

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 15:40 von DevilMonkey

8 Antworten

du meinst yian kut ku verbesser dein schweert und mach dir nehh velicoprey rüstung und dann müsste es klappen weil yian kut ku ist nicht grade stark ^^

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 15:43 von gelöschter User

velociprey*

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 15:45 von gelöschter User

ja hab kein geld und mir fehlt das material

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 15:46 von DevilMonkey

dann mach das quest beim opi wo du drei velocipreys erledigen musst dann bekommse geld und gleichzeitig das material

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 15:48 von gelöschter User

ahja du kannst auch genprey rüstung und den Vipernbiss machen, so war er bei mir nach 15 min tot(BEIM ERSTEN MAL)

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 16:40 von maierthomas44

könnt ihr mir auch noch sagen wo es viel eisenerz gibt

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 17:17 von DevilMonkey

mach Quest ****sterne in der Gilde sammeln Wald&Hügel, und geh abbauen.
Bekommst viel eisenerz.
Und in die Kokoto-Farm gehen, ist auch oft eisenerz dabei.

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 20:17 von maierthomas44

ja hey ich habe jetzt velocripey rüstung doch ich kann in immer noch nicht besiegen ich schise immer blitzbombe und schlag ihn mit schwert doch es nützt nichts es kommt auch blut schlage ihn über 50 mal doch er besiegt mich immer , was soll ich tun ?

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 12:29 von DevilMonkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)