3 Charaktere fehlen mir (Sonic Riders)

Ich habe alle Charaktere außer die drei zwischen Shadow und dem grünen Roboter. Weiß jemand wie man sie freischaltet,wie sie heißen und tipps zum Freischalten?
Bitte melden! Danke!

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 21:00 von Pokemonprofi

5 Antworten

Ist es der rote Roboter? Da muss man ca. 50 STunden lang zocken.
Für die letzten 3 muss man den Missionsmodus ganz schaffen. um erst mal alle Missionen freischalten zu können, muss man alle Turniere schaffen um die Strecken Sega Carnival und Sega Night (oder wie die letzte auch immer heißt) zu kriegen.
Ach ja, und es ist egal ob man in allen Missionen Gold kriegt oder nicht. Wenn man aber den Chaos Emerald haben will (und Supersonic mitdazu) muss man alles in Gold schaffen.

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 17:44 von Miles

ok danke weißt du auch wie die charaktere heißen und ich hab im moment nur storm's und wave's missionen jet's missionen schaltet man frei, wenn man alle von wave schafft oder?

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 20:48 von Pokemonprofi

joa jets missionen kriegt man wenn man die von storm und wave schafft
die drei charas sind Nights (fly-typ), Ulala (speed-so ein rosahaariges mädchen) und Aiai (power-affe)

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 06:57 von Miles

hab noch ne frage: wenn man den chaos emerald hat kann man ihn dann nur sonic geben oder auch shadow wie in der sendung und anderen spielen?

Antwort #4, 14. Februar 2008 um 13:21 von Pokemonprofi

nur sonic, außerden verbraucht der ringe statt luft, is dafür aber gleichzeitig Power, Speed und Fly-Typ

Antwort #5, 14. Februar 2008 um 20:13 von Miles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Riders

Letzte Fragen zu Sonic Riders

Sonic Riders

Sonic Riders spieletipps meint: Auch am PC kann es Dr. Eggman nicht lassen, dem blauen Igel wieder auf die Nerven zu gehen. Ein netter Geschicklichkeits-Raser mit hakeliger Steuerung. Artikel lesen
56

Sonic Riders (Übersicht)