Event (Skate)

ich bin grade bei einem event und komme nicht weiter.
es ist gegenüber vom regs skateshop.
ich muss auf eine ledge springen und anschließend mit einem manuel auf die straße gappen.
ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine Frage beantworten könntet.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 15:50 von Alex511

6 Antworten

was will man da antworten? einfach noch ein paar mal versuchen, dann klappts schon. oder weisst du nich wie der manual funzt?

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 16:34 von general_anal

Doch,Doch aber ich habs schon so oft probiert und es klappt einfach nicht.
vielleicht mach ich etwas falsch.keine ahnung

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 16:42 von Alex511

eigentlich muss es dann funzen probier es einfach noch mal.achja und achte darauf das du wenn du im manual bist, du auch ordentlich hoch abolliest. sonst packste den gap ja nich^^

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 06:29 von general_anal

Vielen dank ich probiers nochmal vielleicht klapt es ja.

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 10:46 von Alex511

ich steck da auch grad ich weiß nicht was ich falsch mach

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 12:31 von kaschi96

ich habs endlich geschaft

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 19:00 von Alex511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate

Skate

Skate spieletipps meint: Unglaublich authentisch und anspruchsvolles Spiel. Das perfekte Spiel für Skater und Fans. Artikel lesen
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate (Übersicht)