Sam und James wollen mir keine Seile mehr herstellen? Bitte hilfe ich brauche unbedingt die seile (Lost in Blue 3)

Ich frage schon die ganze Zeit Sam und James ob sie mir Seile herstellen könnten,doch obwohl ihre Anzeigen immer fast voll sind sagen sie immer sie wollen nicht oder dass sie sich nicht danach fühlen?
Ich brauche diese Seil aber um die Brücke bauen zu können,sonst finde ich Kumiko nicht?
Kann mir jemand helfen dass sie mir wieder Seile machen?
Danke
Lg

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 16:02 von supian

7 Antworten

Du sorry, aber diese Frage wurde schon etwa 100 mal beantwortet! Schau einfach bei den anderen nach. Mann kann ja net immer die gleiche frage stellen!?

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 10:03 von gelöschter User

Ich kann dir dies Frage beantworten.
Wenn du im Dschungel eine Liane findest bekommst du die Meldung, dass du besser umdrehen soltest und nachfragen sollst.
Gehe jedoch weiter durch den Sumpf, um andere Lianen zu Finden. Dann gehst du zurück zu Claire und drückst auf "ich muß was mit dir besprechen". Dann gehst du af Liane und das Mädchen klärt dich auf, dass du ein Seil machen kannst. Sie legt einen Korb an, wo du alle Lianen hereinlegen kannst. Gehe zu diesem Korb hin und drücke auf prüfen. dann erscheinen Pfeiltasten, wo du draufdrückst, um die Lianen dort herein zu legen. Gehe nun zu Claire und bitte sie, um dir zu helfen. Drücke auf anfertigen und Seil. Sie wird dir daraufhin ein Seil machen.

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 13:21 von Noddon

ggg hey... es gibt auch nette leute hier! :o)

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 16:33 von gelöschter User

Danke,aber das hat mir nicht wirklich weitergeholfen ... Ich hatte ja davor schon Seile,bloß JETZT wollen sie mir halt keine mehr machen,davor haben sie mir immer welche gemacht
Aber trotzdem dankeschön,sehr nett von dir :)

Ach ja an Iceshinepink: Ich hab schon in den anderen Themen geguckt und hab des auch schon versucht was die da gesagt haben,aber es hat alles nichts geholfen!

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 19:32 von supian

AS kann aber nicht sein, weil ich selber auch gerade spiele, und vllt hast du schon gelesen was man machen muß das sie die wieder seile machen! Also man muß zum beispiel immer schauen das es ihnen gut geht 5 tage! Essen voll, Wasser voll, geschenke wie muschelkette und lunchboxen geben, 5 tage auf gar keinen fall um etwas bitten!

Das ist een so bei diesen spiel, wenn du ihnen zuviel machen lasst ohne etwas zurück zugeben dann passiert das, ich zbeispiel hatte das problem dann nicht mehr, ich gebe denen nach jeden seil eine schöne kette zum geschenk (nicht hier iss das!) oder eine gute lunchbox! Es muß funktionieren!Auf jeden fall!

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 09:43 von gelöschter User

Naya..es iis eiiqentLiich so das sam eiinfach nix mehr macht und james macht es so oder so nich' weiiL es niich "sieine stärke" iis ^^

warte biis duh kumiiko qefunden hast die kann diir das herstellen...


Tschuus~

*^__^*

Lq~ Piikuu :D

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 10:53 von Princessiin_Piiku__x

wie auch immer ich spiele eric, ich kann da eigentlich eh net mitreden. Und seile macht ma nur die chlair!

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 12:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)