Helpme (Gothic 3)

ganz dringend ihr wisst gewiss das es diese beten gibt die wo sklaven drauf schlafen kann man da auch selber draufschlafen?. weil ich hock in nordmar fest bei nem jäger trupp und es schneit wie verückt die sicht is gleich null und warten will ich nicht. Jensgar, Lisk, Jorn, heissen die jäger mit denen man sprechen kann und wenn ich nach wolfsclan will oder anderen clan lauf ich dauernd im kreis was kann man machen das die nacht schneller vorbeigeht? thx im voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 16:07 von Minicopter

5 Antworten

du könntest cheaten(nicht so gut)
aber auf den betten kannste nicht schalfen

eine ganz einfache möglichkeit wäre ein Teleportstein

aber sonst kann ich dir auch nicht wirklcih helfen auser dir karten zu geben mit denen du dich zum Wolfsklan durchkämpfen kannst:
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/NPCs_...
http://www.worldofgothic.de/misc/nordmar_schluc...
http://forum.worldofplayers.de/forum/attachment...
http://forum.worldofplayers.de/forum/attachment...

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 16:19 von Goheld92

Du musst mal in die Einstellungen gehen. Dann für die Tastaturbelegung. Da müsstest du mal sehen was da unter den F Tasten angegeben ist. Ich glaube wenn du F6 drückst vergeht die Zeit schneller. Nur musst du sie dann auch wieder stoppen mit der Taste. Ist allerdings dumm, wenn du keine Uhrzeit siehst.
Ich würde dir empfehlen, wenn du bei den Jägern bist, da ist doch eine abgebrannte Holzhütte. Geh zu dieser Holzhütte hoch. Du kommst dann zu einem Weg. Folge dem Weg nach rechts. Aber immer auf dem Weg bleiben. Hinter einer links Biegung triffst du auf zwei Ripper. Geh den Weg dann weiter, der verläuft dann immer nach links. Dann müsstest du irgendwann ein paar Holzfeller auf der linken Seite sehen. Du kannst mit ihnen sprech oder einfach den Weg weitergehen. Der Weg steigt dann etwas an und du müsstest auf 2 Orkspäher treffen. Die befinden sich dann rechts von dir und dürften mit ein paar Wölfen kämpfen. Sollte es noch kräftig Schneien, dann halte dich links. Du kommst dann zu einer Brücke, wenn du da rüber gehst, bist du beim Wolfsclan. Dort kannst du dann in einer Hütte übernachten. Viel Spass. :o)

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 16:27 von gelöschter User

Du könntest auch falls du es hast einen Zauber, ich glaube er war von Beliar damit kannst du Tag zur Nacht und andersrum machen, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher!

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 23:05 von MeisterPokemon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
dazu müsste er schon im spiel zimlich weit sein (sich für Beliar entschieden haben)
und ds ist denke ich eher unwarscheinlich

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 23:22 von Goheld92

aso der zauber he danke habe ich völlig vergessen bin übrigens schwarzmagier

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 18:13 von Minicopter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)