ich komme nicht weiter (Mirrors Edge)

Im Level wo man inder kanalisation ist komme ich nicht wieter.Und zwar dort: nachdem ich durch dieTür bin wo die Politisten mit den scharfschütztengewehren gegangen binn mus man ja die wand hoch und auf so ein "wasserfall" aber wenn ich auf dem drauf binn was muss ich dann tun? Denn wenn ich abspringe fliege ich runter.
danke um vorraus für eure Hilfe

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 16:09 von tommyericsson

4 Antworten

ich weiss nicht, ob das das ist, wo man hinunterrutschen muss..?! (beim wasser)

wenn ja, sprign einfach aufs wasser und lass dich hinunterrutschen. und wenn du unten bist, einfach nichts drücken, denn wenn du unten wegspringst, schmeissts dich in die tiefe...also nix drücken...hoffe konnte dir helfen...

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 16:43 von luki9

danke aber wenn ich nichts drücke lande ich auf einem kleinem schmalem metal Vorsprung. Und wenn ich von da springe passiert das gleiche.

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 17:57 von tommyericsson

an der seite sind kleine balken wo du dich an die wand pressen und zur anderen siete balancieren/gehen musst...du kommst auch mit einen wallrun rüber aber das empfehle ich dir nicht...danach musst du denn schalter drüccken und wieder sind an der seite zwei balken(es ist egal auf welcher seite du dich an die wand presst und rüber läufst)...durch das risiege tor dann denn ganzen weg denn du bevor du in die kanalisation gekommen bist..ga bist... hoch klettern keine sorge die runner vision zeigt dir dann den richtigen weg dort raus...wenn du oben bist die polizisten reingelegt und hinter dir gelasen hast...fahrsrtuhl fahren und jacknife hinterherjagen...viel glück

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 16:43 von kupo

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
danke klappt alles

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 21:05 von tommyericsson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)