hallo, brauche mal hilfe (God of War 1)

erstmal ein frohes neues an alle
zweitens: habe heute mit GOW angefangen, bin jetzt in der stadt athen drin on ganz oben irgenwo links bin ich in einem raum da soll ich das zorn... benutzen. das tue ich aber irgendwie hat das hier keine ende kommt immer wieder einer auferstanden hmmm
bitte um hilfe
danke

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 16:12 von snur

2 Antworten

frohes neues...
zorn? kannst du das genauer beschreiben? ich weiß nich, was du meinst... was sind das für gegner, wie sieht die umgebung in etwa aus und was hast du kurz davor gemacht?
momentan hab ich nämlich keine ahnung, wie dein problem aussieht...
wobei ich jetzt vielleicht weiß, was du meinen könntest... du meinst wohl, dass du die magie der versteinerung benutzen sollst... den kopf der medusa... du musst eines der monster zu dir herlocken und es dann versteinern, wenn es aus dem podest steht. dann rollst du dich rüber und gehst durch das noch offene tor. bist du zu langsam, hebt sich der versteinerungseffekt auf und dieser kleine minotaurus wird sich wieder von diesem podest wegbewegen. weiterhin hast du vorne an der rechten wand ein kiste mit blauen orbs, die sich immer wieder neu füllt. somit kann dir die magie auch nicht ausgehen. wie gesagt, der kleine minotaurus mit dem hammer läuft auf dich zu und kurz bevor er auf das podest tritt, fängst du an, ihn mit dem blick der gorgonen zu versteinern. ist dann nur ne sache des timings bis du es raushast, ab wann du anfangen musst, ihn zu versteinern, sodass er genau auf dem podest stehenbleibt und du schnell das tor vorne passieren kannst.
ich denke mal, dass du das gemeint hast, oder?

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 16:34 von crying_devil

ja, genau so ist es, wie du es beschrieben hast. danke dir

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 16:49 von snur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)