Wo ist der dreckige 5 Hirsch? (Gothic 3)

Hy leute ich habe schon öfters gothic gezogt und ich hab jetzt das erste mal das prob das ich wenn ich denn quest von Chris ( jage die scheuen Hirsche) annehme dann sind es nur noch 4 Hirsche und den letzten finde ich einfach nicht und kann somit den quest nicht meistern. Kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 16:20 von Viertelplayer

2 Antworten

du hast ihn warscheinlich verschuecht und zu den Orks runter getrieben

geh einfach irgendwo schalfen und versuch es erneut...im normalfall ist er dann wieder da

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 16:32 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja, die rennen immer sehr weit weg wenn sie auchgescheucht wurden. Manchmal ist er bei der Höhle wo dieser Ortega drin war. Dann wieder auf der freien Wiese Richtung Ardea. Einmal hatte ich ihn kurz vor Ardea erwischt. Am besten lässt du das eine Zeitlang ruhen und gehst später noch mal hin. Aber sei vorsichtig sonst ist er wieder Weg. Ich jag die nur noch mit Magie, da kann man schön auf Entfernung bleiben und meistens erwisch ich sie dann auch. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 16:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)