Ewige Mampfaxosuche? (Pokemon Perl)

Ich weiß, dass diese Frage schon einige Male aufgetaucht ist, aber ich versuche jetzt schon seit Monaten ein Mampfaxo zu finden. Ich beschmiere den Baum direkt vor dem Kraftwerk mehrmals täglich mit Honig und bekomme immer nur andere Pokemon. Kann mal wer in allen Einzelheiten beschreiben was ich falsch mache oder ob ich einfach nur Pech habe.
(z.B. Anzahl der Schichten Honig; Tageszeit etc.)

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 16:21 von Max1990

6 Antworten

is einfach extrem selten ich hatte bis jetz auch noch kein glück

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 18:55 von Brawl96

hast du wifi?

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 21:35 von XmarcoX

Links vom Windkraftwerk über der Brücke dort ist ein Baum. Versuche es mal dort, denn ich habe meines auch dort gefangen. Am Windkraftwerk hatte ich auch lange gesucht, doch erfolglos.

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 09:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich habe auch eine Ewigkeit gesucht. Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe mir eines gecheatet, obwohl ich mir das eigentlich so fangen wollte. Wenn du Wifi hast, kannst du dir ja ein Mampf- oder Relaxo ertauschen.

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 12:02 von SuperMarioFan

Danke für die Antworten. Ich versuchs weiter.

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 13:30 von Max1990

Bitte :)

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 13:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)