Wichtig! Bitte schnellstens antworten: Thailand (Tomb Raider Underworld)

Also ich komme bei den 2 statuen nicht weiter ich weiß net wie ich die aufstellen soll. aber die beiden lichtstrahlen komen schon von der großen statue schiva runter

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 16:34 von muschel_puschel

2 Antworten

Die Lichtstrahlen müssen mit den Fächern auf das gesicht der Göttin gespieggelt werden. Dazu einfach die satuen so umrücken das die mit den Gesichtern zu den Göttern dastehen und Ihre Fächer außen sind und somit im Lichtstrahl.

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 20:34 von Saphena

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Vielen dank. jetzt bin ich weiter gekommen^^

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 17:10 von muschel_puschel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir brauchen feministische Games

Gegen Sexismus: Wir brauchen feministische Games

Videospiele können ein gutes Medium sein, um Gedanken zu gesellschaftlichen Problemen anzuregen. Vor allem, wenn es (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)
* Werbung