frage (Monster Hunter Freedom)

ich will mir eine kut ku rüstung + machen was brauche ich damit sie bei rüstungshndw angezeigt wird ? bitte schnell antwort ...thx

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 16:38 von gelöschter User

13 Antworten

monsterknochen +

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 16:39 von maierthomas44

ja den hab ich aber die ist da immer noch nicht oder muss ich erst alle teile von kut ku rüstung ahben ...aber mein kolege sagt ich brauch dragoniterz

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 16:56 von gelöschter User

ja ich glaub dragoniterz auch, mach sie aber nicht, warte erst ab und mach Ioprey+ die hat mehr deff und ist sowieso besser

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 20:09 von maierthomas44

was braucht man dafür ?

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 20:12 von gelöschter User

Dragoniterz, Loprey schuppen und Fell, und natürlich pro stück 2 monsterknochen+

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 20:18 von maierthomas44

aber ich weis nicht wie ich das machen soll mit dragoniterz weil ich mus den garuga besiegen und ich hatte es fast geschafr der hatte kein schwan mehr und keine ohren und ich hatte es 12 mal versucht weil wenn ichd en besiegt hb bekomm ich doch erst abbaustelle + 1

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 20:21 von gelöschter User

wer hat dier den stuss erzählt das du den garuga killn musst?!
Du musst den nicht töten du kannst den unbearbeitet lassen -.-
Um in Queststufe **** zu kommen musst du rathalos besiegen und nicht Garuga!

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 20:24 von maierthomas44

der ist doch noch garnicht bei *** ich bin noch jr.1 aber ich hab bei drei noch nicht alle gemacht was muss ich denn machen das ich bei *** rathalos kommt also das quest muss ich da alle quests machen bei drei oder wie ?

Antwort #8, 01. Januar 2009 um 20:28 von gelöschter User

du musst alle quests machen, dann kommt rathalos als dringende quest.

Antwort #9, 01. Januar 2009 um 20:33 von maierthomas44

ist der schwerer als der in der gilde bei *** ?

Antwort #10, 01. Januar 2009 um 20:34 von gelöschter User

nein leichter, die beim opi sind IMMER leichter

Antwort #11, 01. Januar 2009 um 20:49 von maierthomas44

okay danke hasst mir echt geholfen

Antwort #12, 01. Januar 2009 um 21:22 von gelöschter User

Bitte =)

Antwort #13, 01. Januar 2009 um 21:26 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)