Hi Leute! Diese Stundentin da, die will eeinfach nicht das Messer rausrücken! Hiiiiiiiiiiiiilfe! (Sims 2 - Gestrandet)

Immer wenn ich ihr "Hilfe anbiete" sagt die, ich soll ihr so was holen. Aber sie gibt mir einfach nicht das Messer! Grrr!

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 16:42 von kleinezuckerschnute

9 Antworten

wo findet man die studentin eigendlich?
ich weiss es kann ein zur weissglut bringen.

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 23:59 von schmucknagel

auf der 3. insel.wenn du bei dem teich da BIST; MUSST DU RECHTS RUM GEHEN: SIE IST HINTER DIESEM BUSCH VERSTECKT; WEIL SIE KEINE KLEIDUNG HAT.

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 08:55 von kleinezuckerschnute

Die stundentin will mir auch nicht dieses dumme messer geben bitte helft uns?!?!

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 18:46 von CheerFranzi

Das Messer bekommt ihr auch nicht von der Studentin, sondern vom Koch, nachdem ihr im die Limette und die Sardine gebracht habt.

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 13:00 von Galathea1

ja mir will sie auch kein messer geben und wie soll ich dem koch die limetten geben wen ich nciht weis wo die sind?

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 21:58 von xx_Tatti_xx

die limetten must du selber pflanzen...die samen dafür gibt es von der farmerin.

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 22:41 von schmucknagel

besten dank, Leute!
Nur noch eine Frage: Wie mache ich diesen Baumstamm zu einem Boot? Ich habe schon eine Meißel, was Braucht man noch? Das mit der studentin kommt zwar danach, aber ich hab aus versehen alles gelöscht und mud´ss noch mal neu anfangen. Danke schon im voraus!

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 19:04 von kleinezuckerschnute

haha!

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 20:06 von Fanta6

danke, leute!

Antwort #9, 21. Februar 2009 um 13:26 von kleinezuckerschnute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)