Be a pro (Fifa 09)

Mein freund hat in der sesain sich auch spieler gekauft wisst ihr wie das geht und auch spielerverträge kann er verlängern

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 16:55 von Dominator

11 Antworten

Da musst du glaube ich Manschaftskapitän sein

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 17:15 von Denno

Ja bin ich ja aber weist du wie man sich spieler kauft und verträge verlängert

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 17:18 von Dominator

Probier es wie beim Managermodus drücke wenn da steht ob du das Spiel beginnen willst Y und guck ob da irgend etwas steht wenn nicht frag deinen Freund doch einfach

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 17:26 von Denno

ja hab ich ja schon aber der hat gesagt das er am anfang des spiels irgendetwas eingestellt hat aber danke Denno

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 17:44 von Dominator

ok sorry das ich nicht helfen konnte wenn ich es weiß sag ich dir bescheid

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 17:47 von Denno

danke und ich probier dein vorschlag gerade

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 17:50 von Dominator

ich glaube du kannst im hauptmenü nachgucken da ist meinermeinung nach irgendwo ein transfermodus da kannst du die spieler die du willst in deine manschaft holen kann aber sein das er es bei Be A Pro nicht macht oder du einfach nen neuen Be A Pro modus beginnen musst

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 18:13 von Denno

ok beim zweitenmal hat er die antwort angenommen hab dir ja nen nachricht geschickt

Antwort #8, 01. Januar 2009 um 18:14 von Denno

ok danke

Antwort #9, 02. Januar 2009 um 12:24 von Dominator

soweit ich weiß geht das nicht im be a pro modus!

Antwort #10, 02. Januar 2009 um 19:37 von wyatt

ja des hab ich au gedacht aber bei meinem freund geht des echt

Antwort #11, 03. Januar 2009 um 11:08 von Dominator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)