Hilfe beimTurm von Babil (FF 4)

Hey ihr alle^^
kann mir mal bitte wer sagen wie man diesen doktor im turm besiegt,als erstes isses ja leicht,aber dann macht er seine komische attacke,ich will LP aufladen und bekomme welche abgezogen und so weiter...wäre echt nett wenn ihr mir sagt wie man das alles macht thx =)

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 17:30 von mr_gamer

6 Antworten

setz auf den doktor sachen ein die dich normalerweiße heilen
das zieht ihm dann was ab

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 18:19 von Finalgirl

und auf welchen leveln sollte ich meine leute haben?:
Cecil:42
Kain:42
Rydia:33
Rosa:37
Yang:40

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 18:56 von mr_gamer

das reicht mehr als genug ^^ meine waren
Cecil : 39
Kain :41
Rydia :35
Rosa :36
Yang :39

also dann noch viel glück ;)

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 20:52 von 99KK

danke,aber ich schaffs trotzdem i.wie nicht^^ bin glaubich zu doof :D
könntet ihr mir vlt. noch kleine tipps geben ^^
würd nämlich gerne weiterspielen xD

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 21:14 von mr_gamer

setz wenn du revers hast auf den Doktor ein elixier ein das wird im 9999 abziehen

er hat 12000 lp!:!:!:!:!:!:!:!:!:!:!:!:!:!:!

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 21:38 von gelöschter User

ahaaaaa^^ danke der tipp war sehr hilfreich^^

...die von euch anderen aber auch :DDDDD

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 08:55 von mr_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)