wedge set bonuse? (Flyff)

kennt jemand die wedge set bonuse also zb +3 = 37 def / +6 = 50 def. (oder so ähnlich)oder kennt jemand eine seite wo das aufgelistet ist? weil ich zurzeit mit einer +4er rummrenne und bin mir nicht sicher ob ich die auf +5 oder höher upen soll?!

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 17:38 von max-gtae

7 Antworten

lass dein set einfach +4 das reicht erstmal da du ab 90 das Shupon Set bekommst das unter anderen +20% cst speed gibt und eine menge mehr def,das set kannste aber eigl. auch clean lassen und das Navil Set so hoch uppen wie möglich oder wartest aufs Revenio Set das wohl die besten bonis gibt...aber wedge wird ich so lassen da die upquradebonuse eh noch nichts bringen...

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 01:41 von P-DoGGy

und wie soll ich das mit dem jobwechsel machen? da muss man ja das gig in der halle in d3 killn aber ich habe jetz schon probleme n 5 lv höheren mop zu famen weil der irgendwie sau viel dmg macht und ich nur ca 40 dmg mache und fast nie treffe (wegen stick of roritation [bringt ja keine 15% hitrate^^]) soll ich mir dafür die lv 60set rüssi und den 55er knuckle hohlen? [atkspd grenn hab ich noch darum wirde ich dan das nehmen^^)

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 08:55 von max-gtae

berichtigung *400 dmg

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 08:56 von max-gtae

wenn du auf steam bist könnte ich dir helfen^^
hatte in meinen rms auch immer probleme bei dem... kannst damit rechnen dass du paar min draufhaun musst^^(ohne sf und so halt)^^

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 09:52 von nidole

ne ich bin luia

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 11:17 von max-gtae

am besten fragste mal nen Rm in der friendlist oder mal einen in der town(gegen geld versteht sich) ob er dir hilf da das vieh schon zimlich nervig ist zu killen,hatte selbst mit gk dem 60ger set cw. schmuck und nem str shild probs. das zu killen...

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 13:24 von P-DoGGy

ok thx

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 18:24 von max-gtae

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)