Verwunschener-Wald (FF 12)

Die Königin-Zwiebel soll doch im "Eisfeld dei Weisheit" auftauchen aber ich find die nicht.
Kann mir jemand sagen wo?

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 17:40 von rinmona

23 Antworten

Die erscheint zusammen mit 4 weiteren Genossen, wenn du die beiden Gebiete vor dem Tor zu Giruvegan komplett entgegenerst, das heißt jeden Gegner besiegen, sonst erscheinen die 5 nicht...

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 17:43 von taxidriver

Aso.
Aber die kommen dann mehrmals wenn ich das Gebiet "säubere"?

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 17:46 von rinmona

Ja, wenn du die beiden Gebiete entgegnert hast und die 5 beseitigt hast, musst du nur 2 Gebiete weiter und zurück, damit nur die 5 wieder erscheinen, die restlichen Gegner kommen nicht wieder, solange du im Wald bleibst...

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 20:13 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Danke dir.

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 20:22 von rinmona

immer wieder gern...

Hätte dir gern noch früher geantwortet, doch da kam ständig eine Mitteilung, das der Beitrag schon abgesendet wurde...

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 20:30 von taxidriver

Ist ja nicht schlimm,wenigstens wurde noch geantwortet^^
So was kommt bei mir zum Glück nicht.

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 20:40 von rinmona

Die Macht ist mit dir...

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 20:48 von taxidriver

ja das is se...

Antwort #8, 01. Januar 2009 um 20:53 von gelöschter User

Stimmt,ist sie^^

Antwort #9, 01. Januar 2009 um 21:08 von rinmona

Hey, das war nicht gut gemeint!

Antwort #10, 01. Januar 2009 um 21:09 von gelöschter User

Gibt es auch eine Karte vom Megakristh?
Ich bin nur nach Lösungsweg da rein gekommen.

Antwort #11, 01. Januar 2009 um 22:15 von rinmona

@td: Wenn man 2 Gebiete weg geht kommen alle normalen Gegner wieder.
Das ist überall so. Auch im Verwunschenen Wald.

@rinmona: Es gibt eine Karte aber die Seite will bei mir nicht aufgehen.

Antwort #12, 02. Januar 2009 um 00:09 von sin-slayer

Ist ja nicht schlimm.
Dann gehe ich halt mal selber auf suche.

Antwort #13, 02. Januar 2009 um 00:19 von rinmona

@sini:

KONTRA

Diesmal nicht, ich habe es selbst getestet, man muss jeden einzelnen von den 5 Gegnern jeweils 15x besiegen, damit man alle Infoseiten hat...

Als ich die besiegt habe, bin ich immer 2 Gebiete weiter gegangen in den Wald, als ich zurück kam, waren die wieder da, aber keine normalen Gegner...

In diesem Fall stimmt die Regel nicht...

Antwort #14, 02. Januar 2009 um 01:23 von taxidriver

Ich habe mich selbst überzeugt.
Und dabei ist mir ein weiser Spruch eingefallen.

Es ist mutig getesteten Tests zu wiedersprechen.
Aber noch mutiger ist es einen Fehler einzugestehen.

In diesem Fall lag ich falsch.
Klang aber auch echt unwahrscheinlich.

PS: Schon habe ich wieder mehr Wissen über Ivalice.
Bald holt mich keiner mehr ein. :P

Antwort #15, 02. Januar 2009 um 01:53 von sin-slayer

Höchstens der Schatten deiner Vergangenheit...

Ich mache dir keinen Vorwurf und glaube nicht, das ich den Moment genieße, das du falsch lagst, wir sind doch ein Team, du erinnerst dich doch noch oder, wenn's der eine nicht weiß, dann hilft der andere...

Es kann doch nicht sein, das meine ganzen Predigten in der Vergangenheit über Gemeinschaft keine Früchte tragen...

Antwort #16, 02. Januar 2009 um 01:59 von taxidriver

Ein Lehrer und ein Prediger^^(spaß)

Antwort #17, 02. Januar 2009 um 02:11 von rinmona

@taxidriver: Wie hast du die denn geschaft,die machen ja einen Schaden von 9999?
Und bin erst das 3te mal dort bei den blöden Gemüse.

Antwort #18, 02. Januar 2009 um 16:43 von rinmona

Wenn du mit den besten Rüstungen hingehst sind die Handzahm.
Dann kannst du sie auch mit der Flasche großziehen.^^

PS: Ich bin nicht taxidriver, antworte aber trotzdem.

Antwort #19, 02. Januar 2009 um 16:50 von sin-slayer

Jetzt darf ich mir noch Rüstung besorgen,so ein Mist.
Naja das will ich nicht gerade,aber wenn du es sagst wird es schon stimmen^^

Danke sehr.

Antwort #20, 02. Januar 2009 um 17:06 von rinmona

Ich habe gerade nachgeschaut und die beste Rüstung ist diese Genji,die meinst du doch?

Antwort #21, 02. Januar 2009 um 17:58 von rinmona

Nein. Die beste kaufbare Schwere Rüstung ist Maximillian und Zischägge.
Die gibt es in Nabudis wenn du aus dem Mega-Kristh raus bist.

Antwort #22, 02. Januar 2009 um 18:02 von sin-slayer

Aso,
danke.

Antwort #23, 02. Januar 2009 um 18:11 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)