habe das spiel durch. im intro sah man eine armbrust. ich hab aber keine bekommen. bekommt sie überhaupt? (Assassin's Creed)

thx im voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 17:52 von Em4life

8 Antworten

nein die ambrust bekommst du leida nicht !

aba da das spiel ja ein 3 teiler wird können wir hoffen das es eine im 2 oda 3 teil giebt ! ;-)

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 20:54 von --Rabbit--

^^ teil 2 wird bestimmt der hamma xD

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 21:01 von Em4life

wann kommt der 2 teil raus

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 11:29 von Kodi

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ich hab gehört anfang 2009 (das gehört auf jedenfall zu mir ins zimmer) soll aber eine geschichte ausschließlich in der zukunft sein. (logisch die suchen dann jetzt wohl den edensplitter)

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 10:24 von Kaai

hoffentlich is das au ab 16 bin erst 13 :)

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 18:44 von Kodi

das spiel soll angeblich im 17. jahrhundert sein ^^

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 18:48 von Em4life

saugailll freuzz
des gehört zu mir :D

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 01:06 von -Asrael16-

so erklärung
Erscheinungsdatum: Angeblich ende 2009 anfang 2010 (munkelt man nach einem interview mit dem Ubisoft team)

Es soll wohlmöglich im 18. jahrundert spielen einige community gruppen munkeln ob es vielleicht bei der Französichen revolution sein könnte oder im feudalen japan ^^ mehr weis ihc im mom nicht

wie shcon gesagt ist soll es ja eine trilogie werden. vielleicht wird im 2. teil ja erklärt was für organisationen dort hinter stecken, wegen dem edensplitter ^^
in der zukunft wäre das spiel wohl irgendwie anders zumindestim mom. Alle haben dort schuss waffen und du als assassine mit schwert oder so zu mindest aus dem gameplay von AC 1 heraus naja mal gucken wies wird

Antwort #8, 28. Februar 2009 um 18:21 von Pechbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)