Royal Raceway (Mario Kart 64)

Hallo :-)

bei dieser Strecke habe ich mehrmals beobachtet wie meine Gegener (dabei insbesondere der Affe) durch eine Abkürzung einen sehr großen Vorsprung bekommen. Wo ist diese Abkürzung?

Danke im Voraus:-)

LG SABINE

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 18:15 von Cordy

3 Antworten

Fahr them nach!
kleina Tipp: such' die Eule, die auf dem alten, verrosteten Baum sit
Good glück!

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 12:48 von null-checker

Wie soll ich dem nach fahren? Ich seh es nur am Radar, dass er auf einmal sehr weit vorne ist. Das muss kurz nach Start/ Ziel sein.
Sorry, aber ne Eule hab ich net gefunden! Die Bäume sind alle grün :-(
Ich bitte um eine klare Aussprache

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 15:41 von Cordy

also von ner eule hab ich auch noch nie was gehört, ausser vielleicht bei super mario 64 in der welt wummps wankelmut ^^ ich hab das mit der abkürzung auch schon gelesen aber es nicht so wirklich verstanden. guck mal bei der tipps und tricks übersicht bei abkürzungen, da stand es dabei

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 21:18 von Bibabastelmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 64

Mario Kart 64

Mario Kart 64
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 64 (Übersicht)