G.Rossmaul (Die Urbz - Sims in the City)

Ich muß in Mission s G:Rossmaul ablenken.Durch die Stäbe bin ich schon durch.Wenn ich mit ihm dann reden möchte passiert irgendwie gar nix mehr.Wer weiß da weiter?

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 22:00 von urbzi_berlin

4 Antworten

kA.

aba kannst du mir vielleicht sagen wie ich durch die stäbe komm..
versuch des scho ne ewigkeit...

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 12:30 von PrInCeSs-

ganz links anfangen,durch bis es nicht weiter geht.2.stab in der Mitte durch,dann 1mal hoch,3.stab zwischen 2.und 3. stromdings durch.Du mußt dann direkt vor der Lampe der Laterne stehen da gehst du weiter geradeaus,den Laternenpfahl dann runter,aber vorsichtig(da hab ich auch lange geknobbelt)dann drehen nach rechts und sozusagen das zirkuszeltdach einen hoch,dann nur noch geradezu durch ,aber immer schön langsam.
Viel Erfolg!

Und wieso spricht G.Rossmaul nu nicht mit mir?
Komm nicht mehr weiter!

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 13:24 von urbzi_berlin

nein man muss da nicht durch kommen du musst erst mit diesem ehemaligen dieb sprechen wenn du ein tier bist oder mit flaggen fred ich weis es nicht mehr genau

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 16:34 von Carolein13

ich kapiere das nicht mit dem hoch und runter

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 10:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Neuerungen bringt das Next-Update mit sich

No Man's Sky: Diese Neuerungen bringt das Next-Update mit sich

Am 24. Juli ist es soweit: Das kostenlose Next-Update für No Man's Sky steht in den Startlöchern und bringt e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link