Rathalos...?!? (Monster Hunter Freedom)

Ich muss beim Opi als dringende Qest Rathalos besiegen...S**eiße!
Bitte sagt mir wie ich ihn schlagen kann...!
Ich hab die Giftstreitaxt und den Todespreis...und die Ioprey Rüssi!
Bitte helft...thx im Voraus

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 22:13 von kokotofreak

5 Antworten

Am besten wär das Plesioth wasserschwert aber gixtstreitaxt geht auch.
Rüsstung is halbwegs okay.
Also nimm Eine Fallgrube netze Fallengeräte, Fassbomben, Wetzsteine, Tränke und dein Hirn mit ( kleiner Schertz).
Sobald er die Laufatacke macht wirf hinter dich eine Blitzbombe.
Nun leg vor ihn eine Fallgrube. Nun schlag ihn einfach zwischen die Beine. Sobald er wieder etwas sieht stell dich (von ihm aus gesehen)
hinter die Fallgrube und warte bis er reinfällt. Nun leg unter seinen Kopf Bomben und sprenge sie.
Das machst bis er tot ist.
Hoff ich konnt dir helfen

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 22:22 von Khezu-Killer

Danke wie mach ich mir das Plesioth Wasserschwert?
Ich kann leider noch nich die Flossenklinge machen...is noch net freigeschaltet...wie mach ich die?

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 22:39 von kokotofreak

ich hab die quest mit dem todespreis geschafft.vllt willst du es ja noch versuchen.mir fiel es jedoch leicht

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 15:45 von gelöschter User

Am anfang nur den Kopf angreifen

Antwort #4, 07. Februar 2008 um 09:04 von Tobai

dankedanke...was für eine rüssi empfiehlt ihr?

Antwort #5, 07. Februar 2008 um 14:49 von kokotofreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)