wie funktioniert TAUCHEN? (Lost in Blue 3)

kappier einfach nich wie ich L und R taste drücken muss um mal am grund des meeres / sees anzukommen. komm keine 2 meter tief und die zeit ist um... kann mir einer helfen und es mir mal genau erklären? wäre echt dankbar...

Frage gestellt am 01. Januar 2009 um 18:50 von seidenlibelle

4 Antworten

Du musst einfach beide Gleichzeitig drücken(etwas länger bis die Hände fast zusammen zu sehen sind) dann hohlt er schwung und wieder gleichzeitig drücken, wenn die hände zusammen sind, mit etwas übung kannst du dann gut tauchen! (L & R gleichzeitig)

Nur pass auf das du in der nähe vom A knopf bist, den wenn ein Hai kommt musst schnell den A Knopf gedrückt halten!
Denn wenn er dich erwischt bist du Game over!

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 09:59 von gelöschter User

supi, danke für deine schnelle antwort. habs auch gleich probiert und es funktioniert...

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 11:35 von seidenlibelle

Hmm also ich spiele die Claire und wenn ich mit der Tauchen möchte(jaa an der einen stelle vom strand an der Minenbasis wo es nach rechts geht)und L&R gleichzeitig drücke dann taucht die Karte auf,irgendwann streckt die den einen arm hoch und greift mit dem anderen nach dem,aber,wenn ich dann wieder loslass die tasten,passiert garnix -.-kann mir das jemand erklären?

Antwort #3, 02. März 2009 um 14:24 von schlauesgirly

Hallöchen, hab da so meine Probleme mit dem Tauchen. Bin schon in LIB2 immer verreckt beim Tauchen, wurde jedesmal vom Hai erwischt. Ich drück immer wie eine Irre auf den A knopf aber- wieder erwischt. Gibt es da irgend welche Tricks. Muß ich hier unbedingt Tauchen?
Lieben Dank

Antwort #4, 18. März 2009 um 18:32 von maoali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)